We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Mann auf dem Mars

by Roceasy

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Part 1:
Es gibt keine perfekten Menschen nur Perfektionisten/ Menschen die diese Worte wertschätzen müssten/ Es gibt keine Limits nur die Frage der Zeit/ Die man braucht bis man sich aus seiner Lage befreit/ „Es braucht Blut, Schweiß, Tränen ne Menge Arbeit und Fleiß/ und vielleicht bist du dann eines schönen Tages bereit“/ Ich hab genug gewartet, es reicht/ Pack jetzt zu mit beiden Händen und zieh das Teil aus dem Felsen/ Fühl mich als könnt ich durch alle sieben Meere schwimmen/ jede Distanz überwinden und jeden Berg erklimmen/ Den dopsten Part spitten den du je gehört hast/ und währenddessen mit nem Bären wrestlen/ Ihr könnt mich gern testen um zu sehen was ich so auf Lagen hab/ Abgespacten shit, Raumfahrer-Kack/ Felix Baumgartner-Kack/ Glaub wenn ich sag ihr bringt mich nicht von meinem Weg ab/ baut ne Mauer vor mir auf und ich heb ab/
Hook:
Ich glaub ich heb ab und flieg/ Ich glaub ich heb jetzt gleich ab/ 3,2,1../ Nicht wie im Drogenrausch/ Ich heb ab doch komm nie wieder auf dem Boden auf/ Es heißt je länger du steigst umso tiefer wird der Fall/ Das ist ne Lüge steig hoch genug und dein Arsch schwebt für immer im All/
Part 2:
Und plötzlich wachsen ihnen riesen Ohren/ Sie verfluchen mich, wünschten ich wär nie geboren/ Es macht sie krank einfach tatenlos zuzugucken/ sie beschwören Geister, rammen Nadeln in Voodoo-Puppen/ verbreiten Gerüchte, schreiben mir Sprüche in mein Gästebuch/ Seitenweise die gleiche Geschichte/ Sie boykottieren mich, bombardieren mich mit Drohbriefen/ wollten mich sogar mal auf den Mond schießen/ Wie Neil Armstrong/ doch sorgten dafür dass ich nie am Ziel ankomm/ lenkten mich am Mond vorbei um ein paar tausend Yards/ und so wurd ich ohne Scheiß der erste Mann auf dem Mars (kein Spaß)/ Kam zurück mit vergammeltem Fraß, ner Stange Gauloises/ Blunts und ner Badewanne voll Gras/ aber außer sicken Geschichten nix zu berichten/ hätt ich mich doch nur nicht mit dieser Alien-Schlampe gepaart/ Alles cool, bis auf ein extrem ekliges/ Ekzem auf meinem Penis angeblich ne neue Spezies/ Der Doc kennt keine Medizin für das Teil/ jetzt wird er wie Deutschland, nie wieder heil (oh shit)/
Hook
Yeeaaah, Cap Kemdricks, Roceasy, 2000 irgendwas, ha hahaha haaa

credits

released December 1, 2013
Written by: Roceasy, Produced by: Cap Kendricks, Mixed by: Cap Kendricks

license

all rights reserved

tags

about

Roceasy Munich, Germany

contact / help

Contact Roceasy

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account